Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Manchmal kommt es anders als man denkt!

Tja, da wollte ich im letzten Jahr hier im Blog wieder loslegen und dann kam es doch anders als man denkt.

Mich hat ein Herzinfarkt erstmal lahm gelegt und während meiner Zeit im Krankenhaus wurde auch noch die Autoimunerkrankung der Schilddrüse „Morbus Basedow“, sowie Diabetes Typ 2 festestellt. Seitdem leide ich auch massiv an Schwindel und übermäßigem Schwitzen, was vermutlich durch die Überfunktion der Schilddrüse ausgelöst wird.

Den Winter über, bin ich zu Hause meistens in Unterwäsche herum gelaufen und das bei 17 Grad in der Wohnung. Selbst das war mir dann noch zu warm und ich dachte, ich verbrenne innerlich. Schlimmer ist aber noch der Schwindel, das hat sich gesteigert und mitlerweile kann ich ohne Rollator nicht mehr nach draussen. Ich laufe total unsicher und bin dauernd am schwanken, so dass ich auch dauernd irgendwo anstoße, oder dagegen donnere. Durch die Einnahme eines Blutverdünners, wirkt sich das auch noch richtig krass aus und ich sehe teilweise aus, als ob ich verprügelt wurde mit meinen blauen Flecken und Blutergüssen.

Ich setze gerade meine Hoffnung auf eine Ärztin, die versucht meine Schilddrüse mit Medikamenten richtig einzustellen. Ich hoffe sehr, dass dann auch der Schwindel wieder weg geht, denn das ist echt nicht lustig.

Von alledem lasse ich mich aber nicht unterkriegen und deswegen bin ich nun auch wieder da. Ich habe einiges gehandarbeitet und gebastelt, was ich euch gerne zeigen möchte. Für mich ist es auch zusätzlich noch etwas Ablenkung, man wird ja bekloppt, wenn man nur mit seinen Krankheiten beschäftigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.