Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Acrylic Pouring auf Steinen!

Und noch ein paar Sauerlandstones sind fertig um auf Wanderschaft zu gehen. Wie ich im letzten Beitrag ja schon schrieb, wollte ich mal testen, ob man das Acrylic Pouring auch auf Steinen anwenden kann. Wie man sieht, klappt das bestens. Es ist ja immer eine Überraschung, was herauskommt, da man kaum das Ergebnis beeinflussen kann.

Die Anleitung kommt leider erst demnächst, weil ich Dussel zwischendrin immer wieder vergessen habe, Fotos zu machen. Ich war so davon fasziniert, dass ich total abgelenkt war. Naja, wie gesagt,  ich werde ja noch mehr davon machen, und dann kommt auch die Anleitung dazu.

Für die Ersten finde ich sie auch ganz gut gelungen. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es etwas kniffelig war auf diesen sehr „knubbeligen“ Steinen. Ich denke, auf glatten und flachen Steinen müsste es einfacher gehen. Werde bei meinem nächsten Spaziergang, mal nach passenden Steinen Ausschau halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.