Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Buddhakopf auf Keilrahmen!

Vor ein paar Tagen ist meine neue Gießform eingetrudelt und ich habe gleich mal ein paar Gipsgüsse gemacht. Es ist ein schöner Buddhakopf, der eine ordentliche Größe von 20 x 14 cm hat. Inzwischen sind die Köpfe auch gut durchgetrocknet und das Bemalen kann beginnen. Für einen Kopf habe ich mir einen runden Keilrahmen dazu besorgt, da ich wieder ein Bild daraus machen möchte, diesmal für mich selber.buddhabild rund 01buddhabild rund 02

Hergerichtet habe ich schonmal alles, damit ich nachher gleich loslegen kann. Bis dahin, werde ich mir noch ein paar Gedanken zur Farbauswahl machen.   maler

Fortsetzung folgt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.