Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Die Box ist fertig!

Eigentlich sollte Pandoras Box mal ein anderes Projekt werden, dümpelte aber nur so seit Jahren vor sich hin und nachdem ich mich entschlossen hatte, einen „privaten Blog“ zu machen, war klar, das passt prima in die Box.

Ich bin zwar Sabine und nicht Pandora, aber manchmal komme ich mir doch schon so vor, wenn eine geballte Ladung Unheil über mir zusammen bricht.

Im Laufe der Zeit werde ich meine Box mit einem bunten Allerlei füllen. Es gibt so viele Dinge, über die ich schreiben kann und möchte, da wird keine Langeweile aufkommen. Zumindest nicht bei mir…

Zwei Tage habe ich nun an der Box herum gebastelt und jetzt ist sie soweit fertig, dass ich sie für euch öffnen kann. Wie gesagt, sie muss sich natürlich mit der Zeit erst füllen.

Wer es noch nicht bemerkt hat, ich liebe die Farbe Rosa. Ich weiß zwar, dass sie allseits weniger beliebt ist, vor allem bei den männlichen Zeitgenossen, aber das Design der Box musste einfach Rosa sein, das ging gar nicht anders.

Sorry Jungs und Mädels, da müsst ihr jetzt einfach durch. engel

Ich bin mächtig gespannt, wie sich die Box entwickeln wird und hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen. Schön wäre es, wenn ich auch ab und zu mal einen Kommentar von euch lesen könnte, denn dann macht das Bloggen gleich doppelt soviel Spaß.

 

 

Eine Antwort auf Die Box ist fertig!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>