Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Es nimmt kein Ende!

Jetzt hat sich zum Gerätekiller auch noch der Brillenkiller dazu gesellt.

Es reicht nicht wie ich berichtet hatte, dass meine Elektrogeräte der Reihe nach ihren Geist aufgeben. Nein, jetzt hat es auch meine Lesebrille erwischt. Ich setze die Brille auf und plopp, fällt der rechte Nasenhalter ab. Es war aber nicht nur das Silikonteil, natürlich nicht, schön mit einem Stückchen vom Gestell abgebrochen.

Gut man könnte sagen, es liegt an dem Billigteil von Fielmann und ja, genau das sag ich mir auch jetzt. Hätte ich mich nur nicht überreden lassen und es so gemacht, wie ich vorhatte. Einfach neue Gläser in mein altes Gestell und gut ist. Das war ein super teures Designermodell, aber auch nach vielen Jahren noch top in Ordnung und ich habe diese Brille geliebt. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, warum ich mich vom Verkäufer habe bequatschen lassen, da keine neuen Gläser rein machen zu lassen. Manchmal ist man echt bekloppt!

Es ärgert mich echt, aber ein Gutes hat es trotzdem und vielleicht sollte das jetzt auch so sein. Mein altes Gestell liegt hier noch fein eingepackt im Schrank und damit werde ich zum Optiker marschieren und dann gibt es da neue Gläser rein.

Ich gebs zu, ein wenig freue ich mich schon drauf, dass ich nun meine Lieblingsbrille wieder tragen kann und deswegen bin ich dem Brillenkiller schon gar nicht mehr so böse.

 

Ich freue mich…     freuen01

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>