Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Flauschkugel Crockett!

Da ich zur Zeit wegen Schmerzen im Handgelenk nicht handarbeiten kann, gibt es leider auch nichts neues über meine angefangenen Projekte zu berichten. Deswegen einfach mal ein paar neue Bildchen von Hamster Crockett. Die sind entstanden, als ich sein Eigenheim einem Frühjahrsputz unterzogen habe.

hamster

Ich hatte ihn für kurze Zeit in einen Eimer umquartiert und dort hat er dann auch zum erstenmal Bekanntschaft mit dem neuen Hanfeinstreu gemacht, welches ich jetzt verwende. Dazu werde ich aber noch in einem eigenen Beitrag in den nächsten Tagen berichten.

crockett01 crockett02 crockett03 crockett04 crockett05 crockett06

Ein kurzes Video habe ich auch mal gemacht…

 

Eine Antwort auf Flauschkugel Crockett!

  • Achim sagt:

    Wirkt ein wenig schlecht frisiert der Kleine. Für einen Fototermin könnte man ja vorher ruhig mal was an der Frisur machen auch wenn die neue Mitgliedschaft im Club der „A-S“ wohl einiges an Zeit kostet.

    Sicher braucht es eine Umstellung um alles unter einen Hut zu bekommen. Da muss man sich halt entscheiden lernen was einem wichtiger ist, der neue Club oder die Frisur eines liebenswerten Wohnungsgenossen.

    Achim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>