Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Gesundheit und Renovieren!

Gesundheitlich geht es mir immer noch nicht so berauschend. Mal gehts zwar etwas besser, aber es folgt dann auch gleich wieder eine Zeit, wo es mich zurück wirft.

Nach ettlichen Krankenhausaufenthalten weiß ich immer noch nicht was Auslöser bzw. Ursache  ist und die Ärzte, sind nicht wirklich daran interessiert das herauszufinden. Ist ja auch einfacher, alles auf die Psyche zu schieben. Nach meinem letzten Krankenhausaufenthalt, ich wurde immer wieder Ohnmächtig, meinte meine Hausärztin, da müssen wir mal abwarten. Prima, da kommt Freude auf, ich fühle mich sowas von verarscht, auf was soll ich denn noch warten.

Naja, genug gejammert ich hab für mich nun entschlossen, ich werde alles aussitzen, denn es bringt ja eh nichts.

Ich hatte vor einiger Zeit mit der Renovierung meiner Wohnung angefangen. Mir war vorher schon klar, dass es nicht so verlaufen würde wie ich es mir vorgestellt habe, aber egal, dann mach ich eben etwas langsamer. Es läuft ja nichts weg und eigentlich ist es auch wirklich egal, ob es ein paar Wochen früher, oder später fertig ist.

Den Aufbau meiner Ikea Möbel habe ich auch ganz gut alleine hinbekommen, wobei das große Kallax Regal mit 182 cm x 182 cm, schon eine Herausforderung war. Aber was soll man machen, wenn in der Anleitung steht zu dritt aufbauen und niemand da ist, der helfen kann. Da wird man halt kreativ und versucht es ganz mutig ohne Hilfe.

Hat funktioniert und es steht nun bei mir als Raumteiler, wodurch ich jetzt eine kleine Computer- und Bastelecke habe. Was ich so super finde ist, dass das Kallax auch noch soviel Platz bietet. Ich kann nun alles an Bastelkram, Wolle, Dekomaterial etc. endlich gescheit unterbringen. Alles schön sortiert und griffbereit neben mir. Vorbei ist die Wühlerei nach Dingen die man braucht und erst in Kisten suchen muss. Zuerst war ich mir nicht ganz so sicher, ob das Kallax die richtige Wahl war, aber nun bin ich echt begeistert.

Hier mal Fotos vor dem Renovieren, beim entfernen der alten Teppichfliesen und nachher.

Ich freue mich einfach…  

 

   

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.