Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Granny Squares – Fäden vernähen!

Gestern habe ich mich mal dran gemacht, von meinen rosa-grünen Grannys die Fäden zu vernähen. Jeder der schon Grannys gehäkelt hat weiß, was für eine langweilige und ätzende Arbeit das ist. Immer wieder nehme ich mir vor, die Fäden bei jedem Granny gleich nach dem Häkeln zu vernähen, aber spätestens nach dem Zweiten oder Dritten, ist der gute Vorsatz wieder vergessen. Tja, und wenn dann alle fertig sind, trifft es einen knüppeldick.

Nun habe ich mich schon vorher aufgerafft und die Grannys der Vorderseite sind fertig vernäht.

Ich freue mich… tanzen01

grannys-pink-gruen 01grannys-pink-gruen 02

Die restlichen Grannys muss ich noch fertig häkeln und mal gucken ob ich es schaffe, jedes gleich nach dem Fertigstellen zu vernähen.

grannys-pink-gruen 03

Der Vorsatz ist jedenfalls da…   pfeifen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>