Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Granny Squares – Rosie Posie Kissen (1)

Am Wochenende war ich fleißig und habe einiges am Rosie Posie Kissen geschafft. Für eine Seite sind die Grannys auch schon fertig und ich habe sie zusammengehäkelt. Die Grannys für die andere Seite sind zur Hälfte fertig, werde mich aber später dran machen und vielleicht habe ich sie bis zum Abend auch fertig.  Bei diesem trüben und verregnetem Wetter macht es richtig Spaß, mit so frischen sommerlichen Farben zu häkeln.

Macht gute Laune und Durst auf leckere Fruchtcocktails. trinken

rosie-posie-kissen01rosie-posie-kissen02

rosie-posie-kissen04rosie-posie-kissen05

Wer nachhäkeln möchte, ich habe die Baumwolle Catania von Schachenmayr in den Farben Weiß 106, Anis 245, Löwenzahn 280 und Mimose 100 verwendet.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>