Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Happypotamus!

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf eine Anleitung für ein super süßes Nilpferd gestoßen. Es wird nur aus vielen kleinen African Flower Squares gehäkelt. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir die Anleitung gekauft. Natürlich habe ich auch gleich mit einem Probe Nilpferd angefangen und es macht riesig viel Spaß zu sehen, wie schnell der kleine wächst.

Begonnen habe ich mit den 44 Flower Squares, die ich alle bis Runde 4 gehäkelt habe. Mit Runde 5 werden dann alle verbunden.

happypotamus 03happypotamus 04

So sieht der kleine Kerl inzwischen aus, noch etwas kopflos…

happypotamus 02happypotamus 01

…aber ich denke bis spätestens morgen Abend, wird er fertig sein.

Die Anleitung stammt von  heidibears  und kann dort erworben werden. Bei Heidi findet man auch noch viele andere tolle Anleitungen. Schaut einfach mal bei ihr rein.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>