Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Mandala gehäkelt!

Heute möchte ich euch mal mein gehäkeltes Mandala zeigen.  Ich habe es in meinen Lieblingsfarben gearbeitet und es dient als Türdeko. Das schöne bei den Mandalas ist, es können Farben und Muster komniniert werden, wie man gerade möchte. Es sind keine Grenzen gesetzt und man kann der Kreativität freien Lauf lassen. Sehr gut können auch kleine Garnreste verwertet werden.

Sobald ich dazu komme, werde ich mal eine Anleitung schreiben, denn es macht viel Spaß und man braucht auch nicht wirklich viel Material dazu.

mandala rosa gruen 01 mandala rosa gruen 02

mandala rosa gruen 03

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>