Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Mein grüner Daumen hat versagt!

Eigentlich habe ich ja den sogenannten grünen Daumen, aber bei meinem Schopflavendel hat er nun leider versagt. Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Pflänzchen davon gekauft, weil mir der so gut gefiel und ich dachte ich probiere mal, ob ich den auch in der Wohnung groß bekomme.

Am Anfang sah es richtig gut aus, aber dann wollte er irgendwie nicht mehr so recht und kränkelte vor sich hin. Ein Fensterwechsel hat auch nicht geholfen und da ich mittlerweile, leider weder Garten noch Balkon habe, wird er seine Reise in die Tonne antreten müssen. Schade drum, aber es hilft ja nichts, mal wieder was dazu gelernt…

schopflavendel01schopflavendel02

 

2 Antworten auf Mein grüner Daumen hat versagt!

  • Regina sagt:

    Hallo Sabine,

    Danke für den netten Besuch 😉 ich habe so gedacht das ich auch mal bei Dir vorbei schaue.

    Den Schopflavendel habe ich nicht mal im Garten durch die Saison bekommen, ich bin dann wieder zu ganz normalem Lavendel zurück gegangen 😉 da weiß ich was ich habe und darauf ist auch Verlass, der kommt wenigstens immer wieder, liebe Grüße Regina

  • Sabine sagt:

    Hallo Regina,

    schön dass du vorbei schaust und danke für deine Info. Da brauch ich mir wenigstens nicht so groß Gedanken machen, dass der bei mir nicht so recht wollte.

    Der normale Lavendel ist ziemlich robust und oftmals kommt er dann auch da, wo man ihn gar nicht haben will… 😆

    LG Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>