Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Mein Lieblingsparfüm!

Seit den 90er Jahren als Vanilla Fields (VF) von Coty auf den Markt kam, liebe ich dieses Parfüm und über all die Jahre hinweg begleitet es mich. Der Schock kam, als es vom deutschen Markt entfernt wurde und ich gezwungen war, es in den USA zu bestellen, da es dort weiterhin erhältlich ist. Alles immer sehr umständlich mit Zoll etc. und über die Jahre hinweg wurden die Preise auch immer teurer. Ab und zu konnte man bei Ebay mal ein Schnäppchen machen und da habe ich dann auch immer zugeschlagen.

Natürlich habe ich so einige Parfüms durchprobiert um eines zu finden, dass dem VF nahe kommt. Es war aber alles nicht meins bis auf Cašmir von Chopard. Es ist dem VF wirklich schon sehr ähnlich, aber irgend etwas hat mich trotzdem immer daran gestört. Einen Tick war es eben doch anders…

Tja und gestern bin ich nun auf etwas gestoßen, dass mich hoffentlich ein Stück weiter gebracht hat. Ich habe eine Liste von Parfüm Dupes entdeckt und auf dieser war auch VF von Coty vermerkt. Angeblich soll Vanilla Fun von Omerta das Dupe von VF sein. Ich war ganz aus dem Häuschen vor Freude und habe natürlich danach gesucht. Bin auch fündig geworden und es wurde gleich bestellt. Der Preis ist super und wenn es wirklich wie „mein“ VF duftet, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Meine Vorfreude ist riesig und ich kann es kaum erwarten, bis es bei mir eintreffen wird. Ich bin sowas von gespannt und hoffe nur, dass es auch wirklich meinen Erwartungen standhält.

Bis dahin freue ich mich einfach weiter…   tanzen01

Eine Antwort auf Mein Lieblingsparfüm!

  • BeAngel sagt:

    Ja so Dupes sind schon was feines :) Ich habe erst letzten bei Catrice einen super gehypten Chanel-Nagellackdupe entdeckt – das ist der Hammer :) udn erst der Preisunterschied ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>