Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Migräne und Langeweile!

Seit meiner Kindheit werde ich immer wieder von Migräne geplagt, so auch seit gestern Abend. Am besten hilft mir dann im abgedunkelten Zimmer zu liegen, aber ich finde das immer so langweilig. Richtig schlafen kann ich dann nicht und meine Gedanken kreisen um alles mögliche. Wenn ich Glück habe geht so eine Attacke nur ein zwei Tage, manchmal hält sie sich aber auch hartnäckig und es geht bis zu einer Woche. Das ist so ätzend und ich bin jedesmal echt froh, wenns vorbei ist.

Ich sitze mit dem Lapi gerade im Bett und tippe das hier, weils mir echt super langweilig ist, aber ich merke schon, dass das auf den Bildschirm gucken mir nicht gut tut. Ich werde mir gleich mal den Fernseher anmachen und statt fernsehen, einfach fernhören. Dann ist es wenigstens nicht ganz so langweilig und es lenkt auch etwas ab.

Euch lasse ich mal eines meiner Lieblinglieder da und ich kuschel mich wieder in mein schlafend.

 

Eine Antwort auf Migräne und Langeweile!

  • shadownlight sagt:

    migräne ist was ganz gemeines, das habe ich auch seit meiner pubertät. manchmal ist es schlimmer, manchmal bekomme ich es sofort in den griff. auf jeden fall ist es was ganz gemeines.
    liebe sonntagsgruesse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>