Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Milchshakes und Smoothies!

Ich hatte ja berichtet, dass ich den falschen Mixer bekommen habe und nach zahlreichen Mails traf gestern der richtige bei mir ein. Da bin ich echt erleichtert, denn ich hatte schon befürchtet ich bleibe auf dem blöden Teil sitzen und bekomme es nicht umgetauscht.

Ich habe ihn natürlich auch gleich getestet und ich bin richtig happy, denn er ist super. Als erstes habe ich es mit einem Bananenshake probiert und das geht so fix, ich war echt überrascht. Ein paarmal den Schalter gedrückt und fertig. Richtig schaumig, cremig und einfach nur lecker. Das schöne ist, dass die Menge auch genau richtig ist und ich mir lieber öfters etwas frisches mixe. Auch die anschließende Reinigung von Becher und Messeraufsatz geht super schnell und einfach. Perfekt für schnelle Shakes zwischendurch!

Wenn ich da an meinen alten Mixer denke, das war immer alles total umständlich und man kam beim Spülen auch so schlecht an die Messer ran. Hätte ich gewusst, dass die Smoothie Maker so eine tolle Sache sind, hätte ich mir schon viel früher einen zugelegt.

Inzwischen habe ich auch noch Shakes mit gefrorenen Himbeeren und Mango getestet und das geht genauso gut. Man muss bei gefrorenen Früchten einfach nur ein paar mal mehr den Schalter drücken.

Ich bin begeistert und könnte den ganzen Tag mixen…trinken

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>