Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Noch ein Mandala mit gehäkelten Eulen!

Wie ich gestern schon schrieb, habe ich inzwischen ein weiteres Mandala mit Eulen als Geburtstagsgeschenk gehäkelt. Es ist noch mit der Post unterwegs, wird aber hoffentlich heute eintreffen und ich bin schon riesig gespannt, ob ich den Geschmack getroffen habe. Die Wunschfarbe war Türkis und das habe ich, denke ich mal ganz gut umgesetzt und mit den anderen Farbtönen kombiniert.

Für dieses Mandala habe ich diesmal einen Holzring verwendet. Ich kaufe dafür die günstigen Stickrahmen hier im 1 Euro Laden (Tedi). Den inneren Ring kann man sofort verwenden. An dem äußeren Ring befinden sich diese Metallösen mit Verstellschraube. Das wird ja nicht benötigt und deswegen entferne ich das mit einer Zange. Die Ringenden klebe ich mit Sekundenkleber zusammen, das hält bombenfest damit . Fertig ist ein weiterer Ring und so hat man dann zwei Ringe zum Preis von einem. Die Stickrahmen gibt es übrigens auch in vielen verschiedenen Größen.

Und hier ist nun das fertige Mandala…

eulen-mandala01

eulen-mandala02eulen-mandala03

Ich werde heute noch ein paar Dufteulen häkeln, die ich euch dann morgen mal vorstelle.

Bis dahin… nice-day

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>