Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Osterdeko -Türkranz! (2)

Der Überzug ist gestern abend noch fertig geworden und damit habe ich nun den Styroporring bezogen.  Inzwischen habe ich auch schon weiter gehäkelt und die Teile vom Hasen sind ebenfalls fertig und warten auf das zusammen Nähen.

Jetzt fehlen nur noch die Eier und ich habe mich entschlossen noch etwas zusätzliche Deko auf dem Kranz anzubringen. Ich muss mal gucken, was noch dazu passen könnte. Ich denke evtll. an etwas Gras und Blümchen, aber das entscheide ich dann wenn der Kranz soweit fertig ist, wie in der Anleitung.

Achja, falls jemand nach arbeiten möchte, ich habe für den Ringüberzug die Wolle Lisa Print von Gründl in Farbe 54 verwendet, mit Nadelstärke 2,5 gehäkelt. Zur verbrauchten Menge kann ich nichts genaues sagen, da ich mehrere Reste davon verwendet habe. Geschätzt würde ich sagen, ca. 75 Gramm, also mit 2 Knäuelen solllte das auf jeden Fall reichen.

 

tuerkranz-ostern02

 

Für den Hasen und die Hose habe ich ein paar Reste Catania von Schachenmayr in Weiß 106 und Regatta 261 verwendet.

tuerkranz-ostern03

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>