Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Sedonalit Vortex Stones

 

Sedonalit Vortex Stein

 

Sedonaliten sind Konkretionen aus abgerundetem Sandstein, mit einem sehr hohen Quarzanteil, die sich vor hunderttausenden von Jahren, in den Energiewirbeln nahe der Stadt Sedona/Arizona/USA gebildet haben.

Sedona ist für seine Energiewirbel bekannt und die messbaren Frequenzen schwingen höher, als an anderen Orten der Welt. Diese Energie findet vielseitige Anwendung wie z.B. Kommunikation mit anderen Dimensionen, Heilung von Körper und Geist sowie Bewustseinsbildung.

Eine Mythe besagt, dass es der Geist der Urahnen ist, der in diesen Steinen pulsiert und sie dadurch so kraft- und energievoll macht. Außerdem soll er vor Schlangenbissen schützen.

 

Sedona/Arizona Red Rocks – ©Pixabay/WindowsObserver – Free for use

 

Synonyme und Handelsnamen:
Sedonalit Vortex Shaman Stone, Sedona Marbles, Sedona Stones, Shaman Stones, Vortex Stones, Earth Stones, Vortex Eggs

 

Wirkung:

Der Sedonalite Vortex Stein stärkt die maskuline Seite und das Selbstvertrauen. Macht risikofreudiger und hilft sich gegen Manipulation und Einschüchterung zu schützen. Regt dazu an, das Leben in die eigene Hand zu nehmen und sein Recht auf Selbstbestimmung einzufordern. Lässt einen die Realität erkennen, ohne sie dabei zu verzerren. Steigert das Selbstwertgefühl, bringt Trost in schweren Zeiten, Vertrauen und Frieden. Hat eine beruhigende Wirkung und verbessert die Vitalität. Macht optimistisch und wirkt gegen Müdigkeit.

Man schreibt dem Sedonalit Vortex Stone heilende Eigenschaften auf Haut, Knochen, Zähne, Muskeln und auf Bluterkrankungen zu.

Unter dem Kopfkissen platziert, hilft er sich an Träume zu erinnern. Er wirkt als Verbindung zwischen eigener Energie und der Erdenergie.

Oben genannte Heilwirkungen können auftreten, müssen es aber nicht. Was bei dem einen hilft, kann bei einem anderen gar nichts bewirken, da jeder Mensch anders reagiert. Es ist anzumerken, dass Heilsteine auf keinen Fall den Gang zum Arzt ersetzen!

 

Energetische Eigenschaften:

Der Sedonalit Vortex Stein bringt die astralen und feinstofflichen Körper in Einklang mit dem physischen Körper. Die Steine wirken erdend und erzeugen ein gesteigertes Gefühl von Sensibilität.

Sedonalit Vortex Steine sind sehr kraftvolle Steine, die mit spiritueller Energie pulsieren. Sie haben die Fähigkeit, Zugang zu vergangenen Leben zu ermöglichen. Man sollte vorsichtig damit umgehen!

 

Element: Der Sedonalit Vortex Stein wird dem Element Feuer zugeordnet.

 

Chakra: Wurzel

 

Eigene Erfahrung:

In der Nacht lag er neben dem Kopfkissen und hat mich aus der Vergangenheit träumen lassen. Ich habe das mehrfach probiert, aber es waren immer nur schlechte Träume. Ich nehme ihn nur noch zum Meditieren und da bringt er schnell Ruhe und Kraft.

 

Sedonalit Vortex Stein

Eine Antwort auf Sedonalit Vortex Stones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.