Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Sophie’s Universum als Traumfänger!

Für einen lieben Menschen, habe ich als Geschenk einen kleinen Traumfänger gebastelt. Die Blume vom Mittelteil aus Sophie’s Universum hat es mir angetan und deswegen habe ich sie in den Traumfänger eingearbeitet.

Das Innenteil von einem Stickring aus Holz habe ich mit Wolle umwickelt und es dient nun als Umrandung.

Steinperlen aus Jaspis und Koralle, sowie Süßwasserperlen habe ich zum verzieren genommen und das ganze mit Fasanenfedern abgerundet. Ich hoffe, die zu beschenkende Person hat mindestens genauso viel Freude daran, wie ich beim Basteln und alle schlechten Träume werden ferngehalten.

traumfänger-tanja01

traumfänger-tanja02 traumfänger-tanja03

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>