Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Tomato ist fertig!

Die letzten Stiche sind genäht und nun sitzt „Tomato the Frog Prince“ hier auf meinem Tisch. Er sieht schon recht knuffig aus und es war mal etwas anderes, aber nochmal werde ich ihn glaube ich nicht machen.

Mich hat ein wenig gestört, dass man die Beine zusammen und annähen muss. Auch das Gefrimmel mit den Strickkordeln für die Füße, ist nicht so meins. Da bleibe ich lieber bei den Tieren, die aus einem Stück sind und lediglich mal die Ohren angenäht werden.

So, nun aber die Bilder von dem kleinen „Hüpfer“…

tomato-frog-prince 010

tomato-frog-prince 011

Ein schönes Wochenende euch allen…  happy weekend

 

Eine Antwort auf Tomato ist fertig!

  • Achim sagt:

    Ein Frosch oder doch nur ein verzaubertes Smartphon?
    Kann man wohl nur durch Küssen lösen das Rätsel wenn die Wolle kussfest ist.

    Wer nicht oft geküsst wird hat immer noch den Vorteil, dass er nicht Gefahr läuft
    zum Smartphon zu werden. Hat also auch was Positives.

    Vielleicht sollte ich nicht mehr soviel Werbung schauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>