Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Tradescantia „Red Hill“

Vor einiger Zeit konnte ich einen tollen Ableger einer Tradescantia „Red Hill“ ersteigern. Sie ist echt etwas besonderes, denn mit dieser Blattfärbung habe ich vorher noch keine gesehen. Je heller sie steht um so kräftiger wird die hellrosa Färbung der Blätter. Da bin ich echt mal gespannt, wie das bei viel Sonnenlicht im Sommer noch wird.

Inzwischen ist sie schon ein paar Zentimeter gewachsen und es bilden sich neue Triebe. Das schönste ist aber, dass sie die ersten Blüten trägt. Das sieht so schön aus, ich bin total begeistert und habe das auch gleich mal auf ein paar Fotos festgehalten.

blumen

red hill 01 red hill 02 red hill 04 red hill 03

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>