Wer Danke sagen möchte...

Links

Happypotamus Anleitung

- - - - - - -

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Wie ärgerlich!

Vor ein paar Tagen hatte mein Standmixer seinen Geist aufgegeben und es musste ein neuer her. Ich wollte keinen so großen mehr, da ich mir sowieso immer nur ein Glas voll Milchshake oder Smoothie mache. Also fiel meine Wahl auf einen JOLTA® Smoothie-Maker Grün 2 GO. Der gefiel mir optisch richtig gut und die Beschreibung las sich auch prima. Also schnell bei Ebay gekauft, da er dort am günstigsten war. Heute traf das Paket nun ein und ich freute mich schon drauf, endlich wieder meine täglichen Milchshakes in Aussicht.

Tja, weit gefehlt, denn beim Auspacken kam die Ernüchterung. Zum Vorschein kam ein Gerät von Emerio, das mir überhaupt nicht zusagt, mal ganz davon abgesehen, dass es keinen Schalter gibt und die Eiscrushfunktion fehlt auch.

Also gleich mal den Verkäufer angemailt mit dem Ergebnis, dass die Beschreibung scheinbar zu einem anderen Gerät gehört. Mehr konnte ich noch nicht klären und ich bin echt gespannt, wie das aus geht. Ärgerlich ist es allemal und ich bin bockelsauer, so ein Mist.

Natürlich wie immer, wie kann es anders sein, kurz vor dem Wochenende…   zornnig

 

2 Antworten auf Wie ärgerlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>